Zurzeit werden die Produkte von dieser Webseite nur in die Schweiz und nach Liechtenstein geliefert, da wir alles von unserem Geschäft ” La Boutique du Yoga” in Lausanne aus versenden. Wenn Sie in Europa bestellen möchten, folgen Sie bitte diesem Link, um mit unserem EU-Lager verbunden zu werden: https://breath-of-fire.de.
Alle Sendungen werden mit der Schweizer Post verschickt. Die Preise der Produkte und die Versandgebühren sind mit Steuern angegeben:
Post pack standard | Post pack priority | |
beliebiges Gewicht | 7 CHF | 9 CHF |
Economy-Zustellung: 2 Arbeitstage (Schweiz, Liechtenstein), Priority-Zustellung: 1 Arbeitstag, wenn die Bestellung vor 13.00 Uhr aufgegeben wurde.
Alle Bestellungen, die innerhalb der Schweiz versandt werden, haben eine Tracking-Nummer, da die Lieferung sehr schnell ist, versenden wir die Tracking-Nummern nicht, aber auf Ihre Anfrage hin, senden wir sie Ihnen gerne zu. Wir sind nicht verantwortlich für verlorene Bestellungen, wenn die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie erfolgreich versandt wurden.
Diejenigen, die in und um Lausanne wohnen, haben die Möglichkeit, eine Abholung (per E-Mail) zu vereinbaren und die Produkte direkt in unserem Geschäft “La Boutique du Yoga”, place du Tunnel 8, 1005 Lausanne zu erhalten.
Wir versenden Bestellungen mehrmals pro Woche. Bitte beachten Sie, dass wir von Dienstag bis Samstag arbeiten, daher verlassen die am Wochenende aufgegebenen Bestellungen alle am Dienstagmorgen.
Überprüfung der Bestellung
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Postanschrift korrekt eingegeben haben, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Wir nehmen keine Adresskorrekturen vor, es sei denn, wir werden vor dem Versand benachrichtigt, da wir davon ausgehen, dass die Adressen korrekt eingegeben wurden. Wir können nicht verantwortlich gemacht werden, wenn Waren an eine falsche Adresse geliefert werden.
Nicht auf Lager
Da die Kleidungsstücke von Breath of Fire in kleinen Mengen hergestellt und gleichzeitig in unserem Yoga Laden in Lausanne sowie auf unserer Webseite verkauft werden, kann es leider zu einem Lieferengpass kommen. Wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um Sie zu informieren, wenn diese Situation eintreten sollte, so dass Sie die Wahl haben, zu warten, vielleicht eine andere Farbe zu wählen oder die Bestellung zu stornieren.
Rücksendungen
We are committed to the quality of our products every day. Jedes einzelne von ihnen wurde mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit entworfen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig Sie können gerne ein Kleidungsstück gegen eine andere Größe, ein anderes Design oder eine andere Farbe umtauschen. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels von Ihnen zu uns gehen zu Ihren Lasten, wir übernehmen jedoch die neuen Kosten für die Rücksendung des umgetauschten Artikels an Sie.
Wenn Sie den Artikel jedoch ohne Umtausch zurücksenden, sind Sie für die Versandkosten verantwortlich und wir erstatten Ihnen nicht die ursprünglichen Versandkosten, da die Dienstleistung erbracht wurde. Wenn Sie Fragen zu einem unserer Kleidungsstücke haben, besuchen Sie uns gerne in der Boutique in Lausanne oder in einer unserer Verkaufsstellen. Wir stehen Ihnen auch per E-Mail und Telefon zur Verfügung, damit Sie eine genaue Auswahl nach Ihren Wünschen treffen können.