Willkommen in der Welt von Breath of Fire – einer Schweizer Yoga-Bekleidungsmarke

Wir kreieren funktionelle und elegante Yoga-Kleidung, die genau zu deinem Körper und deiner Yoga-Praxis passt. Die Weichheit unseres Stoffes ist wie eine zweite weiche Pfirsichhaut.

breath of fire sice 2009Seit 2009

organic cotton materialBio-Baumwolle

family owned yoga fashion businessFamilienbetrieb

controlled prouctionKontrollierte Produktion

made in portugalHergestellt in Portugal

Breath of Fire ist eine nachhaltige Yoga-Bekleidungsmarke in der Schweiz, die 2004 gegründet und 2009 offiziell gegründet wurde. Wir bei Breath of Fire wissen, dass Sie sich frei, schön, im Einklang mit Ihrem wahren Selbst und in Ihrem Körper und Ihren Bewegungen fühlen möchten. Dazu müssen Sie Ihre innere weibliche und männliche Energie verkörpern. Das Problem ist, dass es schwierig ist, die richtigen Kleidungsstücke zu finden, die genau das unterstützen.

Wir glauben, dass jeder es verdient hat, sich in seinem Körper schön zu fühlen. Wir verstehen jedoch, wie es ist, nicht die richtige Passform für Ihre Silhouette oder Ihre Praxis zu finden. Deshalb stellen wir Yoga-Outfits (einschließlich Yogahosen, Yoga-Leggings, Yoga-Tops und vieles mehr) für bestimmte Körperformen her, wobei wir verschiedene Arten von Yoga berücksichtigen.

Die Designs der Yoga-Kleidung für Männer und Frauen wurden nicht auf einer Größentabelle, sondern im Laufe der Zeit am Körper und durch einen Prozess der fortschreitenden Korrektur entworfen, bis wir das perfekte Modell in Bezug auf Ästhetik und Komfort gefunden hatten, während wir uns an eine Vielzahl von Körpertypen anpassten.

Warum uns wählen?

Rückkehr in 30 Tagen

Gesicherte Kasse

Schnelle Lieferung

Schweizer Marke und mit Sitz in der Schweiz

Zurück zu Ihnen innerhalb von 72 Stunden

Gemäß dem Prinzip von Ahimsa, das Mensch und Umwelt respektiert, bestehen alle unsere Kleidungsstücke aus einem speziellen Stoff aus 92 % zertifizierter Bio-Baumwolle und 8 % Elasthan. Dank Farbstoffen, die Ihre Haut und die Umwelt respektieren. Darüber hinaus wird jede Person in der Produktionskette gewissenhaft entlohnt und bekommt gute Arbeitsbedingungen: keine Nachtarbeit, keine Kinderarbeit und keine Unterwerfung mit schädlichen Chemikalien oder Pestiziden.

Du kannst unsere verschiedenen Modelle, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, ganz einfach kombinieren, um wunderschöne Yoga-Outfits zu kreieren. Also viel Spaß und Freude an dieser bequemen Kleidung!

Join the "Fire tribe"

Neue Produkte

Spitzenverkäufe

Welcome To The World of Breath of Fire - A Swiss Yoga Clothing Brand

We create functional and elegant yoga clothing that fits right to your body and your yoga practice. The softness of our fabric is like a second soft peach skin.

Breath of Fire is a sustainable yoga clothing brand in Switzerland founded in 2004 and officially established in 2009. At breath of fire, we know you want to feel free, beautiful, aligned with your true self, and comfortable in your own body and movements. In order to do that, you need to embody your inner feminine and masculine energy. The problem is that it’s tough to find the right clothing fit.

We believe that everyone deserves to feel beautiful in their body. However, we understand what it’s like not to find the proper fit for your silhouette or your practice. So we build yoga outfits (including yoga pants, yoga leggings, yoga tops, and many more) for specific body shapes keeping different yoga practices in mind.

The designs of men’s and women’s yoga clothes were conceived not on a size chart but over time, on the body and through a process of progressive correction until we found the perfect model in aesthetics and comfort while adapting to a wide range of body types.

Why Choose Us?

Return in 30 Days

Secured Checkout

Fast Delivery

Swiss Brand and Based in Switzerland

Back to You Within 72 Hours

Following the principle of Ahimsa, which respects human beings and the environment, all our clothes are made of a special fabric consisting of 92% certified organic cotton and 8% elastane along with dyes which respect your skin and the environment. In addition, each person in the production chain is conscientiously remunerated and gets good working conditions: no night work, no child labour, and no submission to harmful chemicals or pesticides.

You can easily combine our different models that match perfectly together to create beautiful yoga outfits. So have fun and enjoy this comfortable clothing!